• Rangsdorf
  • Dachgeschosswohnung 49
  • xx 49 m²
  • 2 Zimmer
  • 1  Schlafzimmer
  • 1  Badezimmer
600,00 EUR

Lindenallee 11

15834 Ransgdorf

Ausstattung

Diese schöne gemütliche Dachgeschosswohnung, befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt 3 Wohneinheiten. Die Wohnung erreicht man über einen separaten Eingang. In dem Eingangsbereich ist genügend Platz für einen Garderobenschrank, Schuhregal. Die Echtholztreppe hinauf in die Wohnung, dort ist ein kleiner Officebereich oder Platz für Kommoden. Anschliessend an diesen Dielenbereich befindet sich das Wannenbad mit Fenster. Weiter geht es in die Küche, dies ist groß genug für einen Küchenzeile und einen kleinen Esstisch. Dort besteht die Möglichkeit die Wand zum Wohnzimmer zu entfernen und somit eine Wohnküche zu schaffen. Durch das kleine aber gemütliche Wohnzimmer erreicht man das Schlafzimmer. Dieses bietet genügend Platz für ein Doppelbett und einen Kleiderschrank. Das schlafzimmer ist ein Durchgangszimmer, vom Schlafzimmer aus betritt man ein weiteres Zimmer mit ca. 5 m². Dieses kann man als Ankleidezimmer oder Büro nutzen. Der Spitzboden ist ebenfalls über diesen Raum zu erreichen, dort hat man genügend Platz für seinen Koffer, Andenken oder Dekokisten.
Zu dieser Wohnung gehört ein Gartenanteil der noch individuell gestaltete werden kann. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns.

Lage

Der ca. 13000 Einwohner große Ort Rangsdorf liegt 10 km südlich vom Stadtrand bzw. 30 km vom Zentrum Berlins entfernt. Der Ort gehört mit seinen umfangreichen Seen und ausgedehnten Waldgebieten zu den Naherholungsbereichen von Berlin. Die günstigen Verkehrsverbindungen (Autobahnanschluss A10, Bundesstraße B96, Regional-und Fernbahnanbindung) werten die hervorragende Lage in dieser idyllischen Gemeinde weiter auf. Ärzte, Kitas, Schulen sowie Einkaufsmöglichkeiten erreicht man Fußläufig oder über die Busverbindungen die den Ortskern im stündlichen Takt anfahren. Diese Taktzeiten sind auch auf den Regionalzugverkehr abgestimmt. Den Potsdamer Platz erreicht man in ca. 30 min mit der Regionalbahn.

Details
Objekt ID: 23.04.2022
Hauskosten: 150,00 EUR
Miete: 600,00 EUR
Gesamtmiete: 750,00 EUR
Lage: DG
Erschließung: voll erschlossen
Bauweise: Massiv
Befeuerung: Gas
Wohneinheiten: 3
Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 49 m²
Gesamtfläche: 60 m²
Gartenfläche: 100 m²
Baujahr: 1997
Letzte Renovierung: 2014
Objektzustand: gepflegt
Ausstattungskategorie: normal
Merkmale
Stellplatz/CarportGartenKellerFahrradkellerAbstellraum
Energiedaten
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Endenergiebedarf (Heizung): 108
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: D
Baujahr lt. Energieausweis: 1997
Dokumente